Startseite  |   Einloggen   |  Anmelden

✆ GregoireGion - Handwerker & Offerten Suche

Handwerker Preise und Kosten vergleichen

✓ GregoireGion ✅ HIER: Telefon, Bewertung, Preise & Offerten - Handwerker & Offerten Suche

Mitglied auf Expertado.ch

 ✓ Gesamtbewertung
Alle Bewertungen durch vorherige Auftraggeber



Bewertungen & Referenzen von

2 Bewertungen und Erfahrungen insgesamt:

Positiv: 0.00%
Negativ: 100.00%

Neutral: 0 der Bewertungen

(Detaillierte Referenz-Beschreibungen siehe unten)

DIREKT ZU DEN BEWERTUNGEN


 

 

 ✓ Informationen
 Adresse, E-Mail, Telefon, Website + mehr.


Benutzername: GregoireGion




Kontakt: (bei Auftragsvergabe sichtbar)
Adresse: (bei Auftragsvergabe sichtbar)
PLZ / Ort: Zug
Kanton: Kt. Zug
E-Mail: (bei Auftragsvergabe sichtbar)
Telefonnummer: (bei Auftragsvergabe sichtbar)



 ✓ Alle Bewertungen von GregoireGion
 Standort in Zug, im Kanton Zug.


Referenzen von GregoireGion als: Auftraggeber
Bewertung: negativ

Referenz: « ich schliesse mich dem oben geschriebenen kommentar an, ich würde jedem empfehlen das sie mit diesem auftraggeber gar nicht mal in kontakt kommen weil sich das gar nicht lohnt. er ist ein lügner stellt arbeiten ins internet und wenn man vor ort ist verlangt er das 10 fache zu tuen, ohne zuzahlungen, im internet hat er 3 wohnungen gestellt (65, 38, 85 m2 weiss streichen, aber wollte von allen wohnungen noch dazu die fenster die türen die einbauschränke die heizungen, laminat und plus wollte er das man immer 3 mal streicht weil das angeblich bei einer firma dazugehöre, aber zahlen wollte er und hat auch für gar nichts gezahlt, zum schluss drohte er noch er sei jude und ich hätte noch nie etwas von juden gehört, weil ich seine arbeiten nicht fortführen wollte. dazu bekamm ich noch einen schlechten kommentar einfach lächerlich, also sag ich auch nur händeeeee weg es lohnt sich nicht!!!!!!! »

Auftrag-Info: Arbeiten f


Referenzen von GregoireGion als: Auftraggeber
Bewertung: negativ

Referenz: « Der Auftraggeber Herr Gregoire Clopath will auch den tiefsten Preis noch weiter drücken und fordert im Vorwege unbezahlte Zusatzleistungen. Begründet dieses von sich aus damit, dass er Jude sei. Nach Erteilung des Auftrages wurde dieser wieder entzogen, da er jemanden noch günstigeres gefunden hatte. Als I Tüpfelchen bekam ich noch eine schlechte Bewertung für Arbeiten die ich nicht getan habe. Finger weg von diesem Auftraggeber!!! »

Auftrag-Info: Auftrag: Arbeiten f


Auftragsradar
Kostenlos Anmelden
& Offerten erhalten

z.B. von GregoireGion - JETZT

Jetzt Handwerkersuche ausprobieren



Geld sparen

Maler Vergleiche
100% gratis

So geht's

Handwerkerofferten

Neue Aufträge

Handwerkerbörse Aufträge